DIY Filmequipment

Was zunächst wie ein epochaler Satz klingt, den man sich getrost aufs Kopfkissen sticken könnte, ist im Endeffekt eine gut klingende Ausrede für das Nichtvorhandensein einer vernünftigen Werkstatt.
Aber auch ohne viel Spezialwerkzeug lassen sich die meisten Sachen mit Bohrer, Gewindeschneider und Metallsäge erledigen.

Mir ist es immer wichtig, dass ich die Dinge die ich bastel auch zum Arbeiten nutzen kann – sonst wäre mir der Aufwand auch viel zu groß.
Wie es teilweise dabei zugeht, zeigt diese Bravo Fotolovestory:

Read more

Sidus Link App für Aputure Lampen

In diesem kurzen Video erkläre ich die einzelnen Funktionen der App, mit der man eine Aputure Lampe mehr als nur steuern kann. Neben der Farbtemperatur lassen sich nämlich auch ganze Lichtstimmungen live per Handy auf die Lampe kopieren. Je nach Tageslicht- Bi Color- oder Full RGB-Lampe ändert sich natürlich der Funktionsumfang der App.

 

Contact me

Let´s do great things together.

    Your Name (Required)

    Your E-Mail (Required)

    Subject

    The Message